Der Casaudi

Casalini x Audi

Fast fertig!

Wir arbeiten am Design und sind in Kürze fertig.

Hier gehts zu unserer Videoserie auf Youtube:
Zur Videoserie

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

15.04.2021
Das Spenderfahrzeug

Das Spenderfahrzeug, ein Audi A3 1.8T, für unseren Umbau ist gekommen und wir testen den Motor und das Getriebe, ob alles noch standfest genug ist für unsere Zwecke

29.06.2021
Das Geschenk

Wir haben Casalini genötigt uns einen M20 ohne Motor zu geben für ein Tuning Projekt. Wir wollen einen Audi Motor in den M20 verpflanzen und ihm so 200PS aufwärts zu verpassen. Das ganze werden wir in einer Videoserie neben den normalen Videos verfolgen

28.09.2021
Parkour auf Zeit

Um später die Rundenzeiten mit unserem M20 Umbau verleichen zu können, haben wir das Spenderfahrzeug noch einmal, vor der Demontage, auf Zeit über unseren Parkour gejagt.

10.10.2021
Neue Hinterachse

Unser Casaliniumbau geht endlich in die heiße Phase. In diesem ersten Teil bekommt unser Monster seine neue Hinterachse und der Motor wird schonmal provisorisch eingebaut.

10.10.2021
Die Achse ist drin

Stand nach dem ersten Wochenende

17.10.2021
Belzek zu Besuch

Andreas Belzek von Prior Design war bei uns zu Gast und hat sich unser Umbauprojekt angesehen.

24.10.2021
Neue Sitze für den Casaudi

Wir bauen den Motor und die Achse wieder aus, beenden die Schweißarbeiten an der Motor und Achsaufhängung, nehmen die Achse auseinander und bekommen neue Sitze für unser Umbauprojekt.

03.11.2021
Die neue Vorderachse

Jetzt ist die Vorderachse dran. Außerdem fliegt das Armaturenbrett vorerst raus.

14.11.2021
Die Spritzwand fliegt raus

Die Spritzwand auf der Fahrerseite ist fällig. Die alte fliegt raus, damit wir wissen wo die Pedale hinkommen und wie wir die Dome für die Vorderachse bauen können.

04.12.2021
Pedale und Lenkung

Es wird chaotisch. Wir passen die Position der Pedale an. Das Lenkrad kommt an seinen neuen Platz und an der Vorderachse bauen wir die Radaufhängung fertig. Das alles hängt natürlich von einander ab. Deshalb müssen wir an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen.

04.12.2021
Fotos zum letzten Video
18.12.2021
Tieferlegung und Käfig

Wir haben das Fahrzeug zurück von Staude Motorsport die uns den Käfig gebaut haben. Außerdem haben wir die Daten für das Fahrwerk ausgemessen

08.01.2022
H&R Fahrwerk

Wir haben unser neues Fahrwerk von H&R bekommen und gleich eingebaut

05.02.2022
Glasfasermatten

Die Stoßstangen sind wieder dran, Wir sauen mit Glasfaser herum und eine Kleinigkeit für aufmerksame Zuschauer haben wir unerwähnt gelassen.

12.02.2022
Neue Auspuffanlage

In der heutigen Folge begleiten wir Stefan beim Bau des Auspuff

12.02.2022
Auspuffanlage Fotos
19.02.2022
Der Casaudi wird breiter - Scannen bei Prior

Wir besuchen Andreas Belzek bei Prior Design in Kamp Lintfort. Andreas scannt den Casaudi um das neue Bodykit bereits vor dem Bau perfekt an das Fahrzeug anpassen zu können. Das erspart hinterher eine Menge anpassungsarbeit

19.02.2022
Prior Entwürfe

Die im letzten Video gezeigten ersten Entwürfe für den Breitbau

Links

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 07:30 – 18:00 Uhr
Sa. 10.00 – 13.00 Uhr

Ersatzteileverkauf

Mo.-Fr. 08:00 – 18:00 Uhr

Soziale Netzwerke

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibe immer up to date!

© Gamma Fahrzeuge - 2021